21. Dr. Oliver Bodem

Als gebürtiger Heidelberger ist die Entwicklung unserer wunderschönen Stadt für mich eine Herzensangelegenheit. Das Entwicklungspotential ist immens. Ich zähle auf Ihre Stimme am 26.05.2019.

Person

Ich bin 1971 in Heidelberg geboren, habe am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium mein Abitur abgelegt und anschließend Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg studiert. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Seit 1997 bin ich als Zahnarzt zunächst an der Uni Heidelberg und ab 2003 in eigener Praxis tätig.

Themen

Gemäß den Grundsätzen der FDP werde ich  mich für die liberale Zukunft von Heidelberg einsetzen. Ich stehe ein für mehr Mut zur Veränderung, den Abbau von bürokratischen Hürden, der Förderung zur Erneuerung durch parteiübergreifende Lösungsfindungen für die großen wie auch kleinen Probleme in unserem geliebten Heidelberg.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage an den Kandidaten? Melden Sie sich!