18. Marie Müller

Insbesondere weil die Verbreitung radikaler Ansichten wieder salonfähig geworden ist, ist es an uns Demokraten in den Kommunen präsent zu sein und uns zu freiheitlichen Werten zu bekennen. Ich will mir nicht von überholten Ansichten meine Zukunft diktieren lassen, deshalb engagiere ich mich.

Person

Ich bin 27 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Niedersachsen. 2011 bin ich zum Studium der Biowissenschaften nach Heidelberg gezogen und gerne hiergeblieben. Inzwischen bin ich als Projektmanagerin in der Biotech-Branche tätig und lebe in Wieblingen.

Ehrenämter

  • Mitglied bei den Jungen Liberalen
  • Mitglied in der Heidelberger Jägervereinigung  e. V.
  • Mentorin beim Netzwerk Chanen Gestalten Heidelberg
  • Ressortleiterin für Bildung und Soziales im erweiterten Kreisvorstand der Wirtschaftsjunioren Heidelberg e. V.

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage an die Kandidatin? Melden Sie sich!